Jahresbericht des Büchereivereins erschienen

1 Downloads

Das Jahr 2020 war ereignisreich und hat die Bibliotheken im Land vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Mit viel Einsatz und Einfallsreichtum ist es gelungen, Bibliotheken und ihre vielfältigen Angebote trotz der Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen sichtbar zu machen.

Der Büchereiverein Schleswig-Holstein blickt auf die Arbeitsschwerpunkte des vergangenen Jahres mit einem besonderen Jahresbericht zurück: Gemeinsam mit dem Illustrator Robin Hotz haben wir 2020 mit seinen Höhen und Tiefen grafisch aufbereitet, um die vielen herausfordernden, aber auch Mut machenden Momente zusammenzufassen.

„Hinter uns liegt ein herausfordendes, aber auch kreatives Jahr. Jetzt geht es mit positivem Ausblick weiter!“
Oke Simons
Geschäftsführer des Büchereivereins Schleswig-Holstein
1 Downloads insgesamt 1x öffentlich
Visueller Jahresbericht 2020 (pdf)
Herunterladen

Lesezeichen Wen oder was suchen Sie?

Ansprechpartner*in Ansprechpartner*innen
Dienstleistung Leistungen